Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Programm Hinweise Special News Nightliner Vorschau Links 

Hinweise

radioXXR

MUSICBOX 06:00 - 22:00 h

Pop & Rock aus den internationalen Charts

NIGHTLINER 22:00 - 06:00 h

Spezielle Musikprogramme & Musikwuensche

Since 2011

radioXXR - PostOffice: 22527 Hamburg - Julius Vosseler Strasse 136 - c/o. Mertel - mail: radioxxr@deutschland.ms

24 STUNDEN NONSTOP DEINE MUSIKWÜNSCHE

DEINE HITS AUS DEN INTERNATIONALEN CHARTSIN DER LÄNGSTEN MUSIKSTRECKE DER WELT.KEINE VERKEHRSNACHRICHTEN, KEINE WETTERVORHERSAGE,KEINE WERBUNG ODER BLÖDE SPIELE.BEI UNS GIBT ES NONSTOP GEILE MUCKE AUF DEINE OHREN.

In der TechnikShow mit Oliver Heinze dreht sich alles um Technik! Die Technik entwickelt sich rasant weiter und es gibt zahlreiche Begriffe, von denen viele noch nie etwas gehört haben. Ständig gibt es neue Abkürzungen. Wir klären auf und helfen! Denn nicht immer macht der Kauf des neuesten Smartphones oder des größten Fernsehers Sinn!

Die Robert Roßbach Musik-Showist ein wöchentliches Musik-Magazin das dir die neuste Musik aus der ganzen Welt präsentiert. Wir spielen die Hits aus Spanien, Italien, Frankreich, Lateinamerika, Großbritannien den USA und Deutschland.Angereichert wird die Sendung ferner mit den größten Hits aus 60 Jahren Musik-Geschichte, einem „Yesterday Star“ oder einer „Yesterday Gruppe“ der Woche sowie Soundtrack-Extras und Soundtrack-Musikwünschen.Robert Roßbach ist Jahrgang 1956 und gebürtiger Kölner. Schon während seiner Schulzeit in den 70er Jahren durfte er redaktionelle Mitarbeit beim WDR in Köln für die Sendung „Discothek im WDR mit Mal Sondock“ leisten, 1983 wechselte Robert zu RTL nach Luxemburg. Dort wurde er der erste Musik-Chef von dem damaligen RTL-Plus Television und war für die komplette Musik-Schiene des Senders verantwortlich.


http://server3.streamserver24.com:2199/start/radioxxr https://www.radiodienste.de/senderinfo/radioXXR https://www.pickradio.net/radioxxr